Burnout & Stress

Burnout überwinden

„Energie-Quelle aktivieren und wieder in die Kraft kommen – für ein selbstbestimmtes Leben.“

Du bist am Ende und nichts geht mehr …

…oder bist bereits mit großen Schritten dorthin?

Du hast immer alles gegeben? Warst schnell und perfekt und stolz auf Dich?

Doch es ist jeden Tag immer mehr die gleiche Action, Chaos, Ärger oder Frust und Du kommst mit Deinen Aufgaben nicht mehr vorwärts?

Der Stress überschwemmt Dich, Du fühlst Dich krank und bist es auch immer häufiger?

Dein Akku ist ständig leer und Ausgebranntsein ist das dominierende Gefühl?

Eine Zeitlang hast Du Dich durch Urlaub und andere Auszeiten wieder erholen können, doch jetzt spürst Du nur noch Schwere, Unmut und Widerwillen und nichts geht mehr …

Es ist an der Zeit, auf die Bremse zu treten

Du brauchst erst mal Ruhe und musst Auftanken? 

Du willst wieder in die Kraft kommen und Energie spüren?

Du möchtest etwas ändern, damit Du Dich ausgeglichener, zufriedener und auch glücklicher fühlst?

Du willst wieder mehr vom Leben haben?

Vielleicht neu anfangen und Deinem Leben eine positive Wendung und Entwicklung geben mit mehr Selbstbestimmtheit?

Lass Dir jetzt helfen, wieder in die Kraft zu kommen

Ich weiß nach Hilfe zu fragen, ist nicht leicht. Doch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sich lohnt. 

Gemeinsam besprechen wir Deine aktuelle Situation und wieso es so weit gekommen ist. Wir finden zunächst Möglichkeiten, die für Dich passen, um schnell eine erste Entspannung zu ermöglichen. Erholung ist wichtig, um aktuelle und dauerhafte Stabilität in dein Leben zu bringen. Dann machen wir uns auf die Suche nach neuen, aktivierenden Energiequellen und schauen auch auf Themen aus der Vergangenheit, um sie aufzulösen und Dich von ihnen zu befreien.

Ich weiß, dass Dein Tatendrang wieder zurückkommt. Vor allem, wenn Du dir erlaubst, genauer hinzusehen, wer Du bist, was Du willst und brauchst. Wenn Du auf deine eigenen Bedürfnisse achtest. Dann ergeben sich auch neue Perspektiven und neue Lebensziele.

Bereit die Weichen in Deinem Leben, neu auszurichten?

Vereinbare deshalb jetzt ein kostenfreies Erstgespräch. Kontaktiere mich gerne per Telefon, wenn Du noch Fragen hast oder buche hier direkt dein Erstgespräch.

„Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich was ändert.

– Albert Einstein –